Gewinne mit ContentMarketing auf Knopfdruck neue Kunden und erhöhe Deinen Gewinn!




Lerne durch mein ContentProfi-System wie Du starken Content produzierst und Deine Traumkunden vollautomatisch & magnetisch anziehst.


Image

Der Ablauf


1. Zielgruppe finden & auf Profitabilität prüfen

Image

2. Herausfinden, was die Zielgruppe wirklich will

Image

3. Die Zielgruppe zu rasenden Fans machen und sein Geschäft eskalieren

Image

Doch zuerst: Bin ich hier richtig?


Du bist hier richtig, wenn Du in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig bist, Verantwortung für Dein Tun übernimmst und Unterstützung beim Wachsen benötigst.

Mein Name ist Wladimir Simonov, ich bin Versicherungsmakler und habe selbst ungefähr so ziemlich alle Fehler gemacht, die ein Unternehmer machen kann. Das und dass ich

- seit 2005 so ziemlich alle bekannten Akquisemethoden ausprobiert habe
- aus eigener Kraft und ohne fremde Unterstützung mit einem selbstentwickelten System knapp 1.400 Kunden gewonnen habe sowie
- mittlerweile einer der gefragtesten Experten meiner Branche zu den Themen Social Media, Digitalisierung und Content Marketing geworden bin,

qualifiziert mich dafür, anderen Unternehmern zu helfen.

Durch diese Hilfe gewinne ich immer mehr Einblicke in Geschäftsmodelle von erfolgreichen Unternehmern, finde Gemeinsamkeiten und optimiere damit meine Kurse, Workshops & Coachings fortlaufend. 

Ein Kollege bezeichnete mich mal als einen “Überzeugungstäter” und “Positiv-Bekloppten”. Das beschreibt mich ziemlich treffend und deshalb bin ich sicherlich nicht für jeden der richtige Coach.

Ich habe Ecken, Kanten und eine gesunde Portion Unbequemlichkeit. Du wirst mich sehr selten bis nie mit Anzug und Krawatte erleben. Mein Coaching wird niemals für alle verfügbar sein und ich werde nicht jeden Interessenten als Kunden nehmen.

Meine Kunden sind für mich oberste Priorität und ich arbeite an ihrem Erfolg mindestens so hart wie sie selbst. Deshalb bin ich zwar nicht billig, doch angesichts der erzielten Ergebnisse sehr preiswert. 

Vereinbare ein kostenloses Strategie-Gespräch, um herauszufinden ob wir zueinander passen und ich Dir helfen kann!