#5x5Challenge


Jetzt neu & mit extra Bonus für FondsFinanz-Makler:
DIGITALMACHT #5x5Challenge oder wie Du mit maximal 5 Minuten Zeiteinsatz pro Tag einzigartigen Content produzierst, der Dir mehr Kunden bringt


Jetzt für unter 1€ mitmachen!
Image

Was ist die #5x5Challenge?


In meiner Facebook-Gruppe ContentFarm habe ich die Frage gestellt, wer mehr Content produzieren würde, wenn es sie / ihn nicht mehr als 5 Minuten pro Tag kosten würde. Über 50 Unternehmer haben sich gemeldet. Daraus hat sich die Idee entwickelt, zu beweisen dass es mindestens eine ganze Arbeitswoche lang möglich ist und zu zeigen welche Resultate daraus entstehen. 5 Tage jeweils 5 Minuten für mehr Reichweite & Kunden - die #5x5Challenge wurde geboren!

Ich war überzeugt, dass...


...jeder Teilnehmer Tausende Menschen erreichen & wahrscheinlich mindestens 1 neue Kundenanfrage bekommen würde.
(Dazu weiter unten mehr!)

Die #5x5Challenge hat deshalb 2 Ziele:

1. Zu beweisen, dass es jedem Unternehmer (also auch Dir!) möglich ist, mit maximal fünf Minuten Zeit pro Tag starken Content zu produzieren OHNE ein Social-Media-Profi zu sein oder sich mit komplizierter Technik beschäftigen zu müssen.

2. Zu zeigen, wie durch einfache psychologische Prinzipien die Social-Media-Reichweite spürbar ansteigt und der Umsatz erhöht werden kann OHNE Tausende von Followern zu haben oder hohe Geldbeträge für Werbeanzeigen auszugeben.

 

Diese Zahlen haben unsere ersten
Challenger erreicht:



Durchschnittliche Reichweite pro Challenge-Post waren


0

Personen



Kundenanfragen 63%

Über 60% der Challenger haben Kundenanfragen erhalten.


Die Challenge-Posts wurden im Schnitt über 92x geliket.


Image

Image

Die Challenge-Posts wurden im Schnitt über 30x geteilt.

Doch was wahrscheinlich die Meisten am meisten interessiert:

Der bislang höchste Umsatz durch eine Kundenanfrage während der Challenge waren 14.000€.


Jetzt für weniger als 1 Kugel Eis teilnehmen!

Wer steckt dahinter?

Über Wladimir Simonov

Image

Wladimir Simonov ist Finanzfachwirt (FH) und seit 2005 als Versicherungsmakler tätig. Als einer der ersten in der Versicherungsbranche hat er Social Media als Vertriebskanal entdeckt und innerhalb von nur 7 Jahren harter täglicher Arbeit durchgespielt. Er berät deshalb seit 2016 Vertriebe, Versicherer, Banken und auch Unternehmen außerhalb der Finanz- und Versicherungsbranche bzgl. Social Media, Contentmarketing, Digitalisierung des Vertriebes sowie Automatisierung der Prozesse. Er betreibt außerdem den Digitalisierungs-Podcast DIGITALMACHT.hs.

Referenzen:


"Ich habe bis heute 3 Onlineanfragen bekommen (2x Sach, 1x PAV), die über FB auf Finanzblog gekommen sind und dann von dort eine Kontaktanfrage gesendet haben."

Frank Rindermann, Versicherungsmakler aus Karlsruhe

"Meine FB-Seite wurde nur alle 1 - 3 Monate mit einem neuen Beitrag gefüllt, der meist fachlicher Art war und nur seeeehr wenig Likes und Reaktionen erzeugte. Durch die Challenge und die gute Anleitung mit vorformulierten Beiträgen, die man nur individualisieren musste, ist mir klar geworden, dass man es anders machen muss und daher hat mir die Challenge super gefallen! Und ich habe die Challenge nur "entspannt" gemacht. Die Beiträge immer erst am späten Vormittag erstellt, das war für mich so früh wie möglich. Ich habe mitten in der Woche angefangen, also ging es übers Wochenende und endete Montags. Ich habe die Beiträge nur einmal geteilt, keine Gruppen genutzt, sondern nur ein paar Unterstützer per Messenger, die das geliked, kommentiert und ab und an (3- 7x) geteilt haben. Auch den Viralhack habe ich nie genutzt. Auch manches wie zB Kooperation habe ich aus bestimmten Gründen weggelassen. Dennoch habe ich viele Menschen erreicht, eine neue Kundenanfrage bekommen und vor allem aber viel gelernt!"

Guido Hellweg, Versicherungsmakler aus Hamm

"Für diejenigen, die mit Hilfe bei Facebook etwas erreichen wollen, würde ich die #5x5Challenge auf jeden Fall empfehlen. Perfekte Anleitung und Inspiration."

Alexander Kuhlen, Versicherungsmakler aus Köln

Lassen wir Andreas Brauer, Versicherungs- und Immobilienmakler aus Gelnhausen, einen der bisher erfolgreichsten Teilnehmer der #5x5Challenge zu Wort kommen:



Jetzt Challenge fast gratis buchen!